Youtube Star Aquarianer: The King of DIY

22Uhr, die Kinder sind im Bett, die Hausarbeit ist erledigt, endlich Feierabend! Was also tun? Ok, "kurz mal" bei YouTube reinschauen. War ja klar.  Nicht zum ersten mal bleibe ich beim Channel "King of DIY" hängen. Der selbsternannte Do-It-Yourself König der Aquaristik, Joey Mullen, bastelt aktuell an seinem absolut riesigen Aquariumbecken mit unfassbaren 2000 Gallon Fassungsvermögen, also umgerechnet knapp 7570 Liter! Natürlich hat er dabei alles in Handarbeit gefertigt und auf Video festgehalten, gestern sogar im Livestream.

Wer sich als Aquarianer auf YouTube nach Videos umschaut wird bestimmt schon einmal auf Joey Mullen gestoßen sein. In seinen Erklärfilmen zeigt der King of DIY, wie sich Aquarium Zubehör mit einfachsten Mitteln und dazu noch absolut günstig selber herstellen lässt. Sei es ein selbst verklebtes Glasaquarium, die eigene Aquariumbeleuchtung oder der Plastikflaschenfilter. Joey hat für fast alles eine Lösung parat.

Und so baut man als DIY Aquarianer eine Wasserbrücke

 

Viele Aquarianer weltweit lieben seine Videos. Nicht umsonst gehört Joey mit mehr als 400.000 Abonnenten zu den absoluten Aquaristik Stars auf YouTube. Auch wenn es zum Thema Nano-Aquaristik nicht ganz so viel zu sehen gibt, sind die Erklärfilme, sofern man der englischen Sprache mächtig ist, immer interessant und bieten viele Ideen und Anregungen, die sich oftmals auch mit einem Nano-Becken umsetzen lassen. Für mich ein absolutes Must-See auf YouTube!

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.