Willkommen 2018! Rückblick und Ausblick

Liebe Aquarienfreunde,

wir hoffen Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen! Rückblickend war 2017 ein besonderes Jahr für uns mit vielen neuen Ideen, einer besonders erfreulichen Entwicklung unsers Shops, interessanten Messen und vor allem mit klasse Menschen wie euch! Dank eurem Support und eurer Treue blicken wir voller Zuversicht in die Zukunft.

Für 2018 haben wir uns daher auch viel vorgenommen. Die To-Do Liste ist lang, die Zeit dafür aber knapp. Wir hoffen in den ersten Monaten diesen Jahres endlich unser Ladengeschäft eröffnen zu können. Der Launch unserer Eigenmarke AQO mit neuen Produktideen, sowie viele andere neue Artikel, die bereits in unserem Lager in den Startlöchern stehen, kommen 2018 auf euch zu. Dazu soll unser Ratgeber demnächst mit neuen Inhalten gefüttert werden, damit euch der Lesestoff nicht ausgeht. Auch wenn nicht immer alles sofort umgesetzt werden kann, was wir uns vornehmen, versuchen wir doch alles abzuarbeiten, es kann eben nur machmal etwas länger dauern. Dazu Bob der Baumeister: "Können wir es schaffen?!" Klar, wir schaffen das!

Wir wünschen euch für 2018 viel Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit! Bleibt uns und eurem liebsten Hobby (Aquaristik!) treu, dann wird auch alles gut :-)

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.