Ab sofort könnt Ihr bei uns auch In-Vitro Wasserpflanzen ordern. Wir haben versucht, unser Sortiment speziell auf Nano Aquarien abzustimmen und mit Hortilab einen zuverlässigen Lieferanten mit einer großen Artenvielfalt und hochwertigen Pflanzen gefunden. Im Shop findet Ihr viele kleinwüchsige Pflanzen, die auf den ersten Blick für die Vordergrundbepflanzung gedacht sind, aber in kleinen Aquarien auch oftmals als Hintergrundpflanze eine gute Figur machen.
In-Vitro Wasserpflanzen haben den großen Vorteil, dass Ihr Sie nach dem entfernen der Nährlösung (kurz unter Leitungswasser abwaschen) sofort in eure Garnelenbecken einsetzen könnt. Das mehrtägige Wässern entfällt komplett. Durch die sterile Laborzucht (In-Vitro) werdet Ihr keine unerwünschten Schnecken und Planarien finden (andere Schädlinge und Schadstoffe natürlich auch nicht).
Unter der neuen Shop-Kategorie https://www.naqua.de/pflanzen/in-vitro/ bieten wir euch viele beliebte Klassiker, aber auch außergewöhnliche und seltene Pflanzen wie die Bucephalandra red Mini aus dem In-Vitro Labor an. Schaut doch mal rein!