RGB LED

RGB LED in der Aquaristik

Viele kennen die RGB LED´s inzwischen aus dem Alltag. Aber warum sollte man eine RGB Leuchten in der Aquaristik einsetzen? Macht das einen Unterschied?

Erfahrungsgemäß können wir sagen: Ja! Es ist erstaunlich, dass die Farben so viel intensiver erscheinen, im Vergleich zur rein warm- oder kaltweißen Beleuchtungen. Am besten eignen sich RGB-Lampen, bei den jeder einzelne Kanal separat angesteuert werden kann. So lassen sich die Farben auf den eigenen Geschmack oder auf die Pflanzen-/Fischfarben abstimmen.

Zudem haben wir auch relativ preisgünstige RGB Lampen im Programm, die durch Ihre mehrfarbige LED Anordnung ein größeres Farbspektrum abdecken als herkömmliche Lampen aber trotzdem nicht teurer sind.

Happet AquaLED Max Color RGB LED Lampe AquaLED Max Color RGB
9-Kanal RGB Aufsetzleuchte für bepflanzte Aquarien Die preiswerte RGB LED...
ab 39,90  € *